Bentley eröffnet seinen ersten Showroom in Marokko

Picture

Ich schau dir in das Auto, Kleines: Bentley-Showroom in Casablanca. Foto: Bentley/dpp-AutoReporter

Mitten im Wirtschafts- und Geschäftsviertel Casablancas hat Bentley Motors sein erstes Autohaus in Marokko eröffnet. Centrale Automobile Chérifienne (CAC) stellt die komplette Bentley Modellpalette einschließlich des neuen Bentayga aus - das schnellste, leistungsstärkste, luxuriöseste und exklusivste SUV der Welt. Der Showroom erstreckt sich über 400 m² im Aïn Sebaâ Bezirk; Bentley Casablanca bietet auch After-Sales-Dienstleistungen und ausgewählte Luxusgüter.

Kevin Rose, Vorstandsmitglied für Vertrieb, Marketing und Aftersales für Bentley Motors, kommentiert stolz: „Die anhaltende Expansion zeigt die Stärke der internationalen Attraktivität unserer Marke. Wir sind in mehr Märkten vertreten als je zuvor."

Robert Engstler, Regional Director Europe für Bentley Motors, sagt: „Wir sind zuversichtlich, in Centrale Auto Chérifienne den richtigen Partner gefunden zu haben. Er bringt tiefe Kenntnisse des marokkanischen Markts und hohe Kompetenzen in Autohandel und Service ein." (dpp-AutoReporter/wpr)